Sonntag, 1. Mai 2016

Neue Tasche braucht die Frau

jaja, welche Frau braucht nicht immer mal wieder eine neue Tasche.

Diese ist Pippa nach dem SM von elbmarie. Sehr tolles SM mit so vielen Gestaltungsmölichkeiten. Ich habe mich dieses Mal wieder für eins meiner Lieblingsmaterialien, Bundeswehrseesack, entschieden und mit Leder appliziert.






Und diese ist aus rotem Canvas, schwarzer Jeans, schwarzem Leder und einer Wachstuchtischdecke gefertigt. 







Ich hoffe ihr könnt in nächster Zeit wieder öfters mal was bei mir lesen.

Kommentare:

  1. sehr coole Taschen! Das Schnittmuster werde ich mir mal merken,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide toll aus. Die erste wäre mein Favorit.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind beide großartig. Auvh wenn oliv nicht zu meinen absoluten Lieblingsfarben gehört, ich könnte mich nur schwer zwischen den beiden Taschen entscheiden.
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen