Mittwoch, 15. Juli 2015

Fold Over

von Hansedelli mußte ich unbedingt auch noch nähen. Als Stabilisation verwende ich neuerdings Trittschallfolie, einfach genial. Läßt sich super verarbeiten und bietet ausreichend Stand. 




Heute auch wieder bei mmm

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    habe ich das richtig verstanden, dass Du Trittschallfolie aus dem Baumarkt als Einlage und Stabilisator für die Tasche genommen hast? Hast Du nur das genommen oder noch ein weiteres Vlies? Ist ja Wahnsinn, was man alles als Einlage nehmen kann.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      nein, nur die Trittschallfolie, kein anderes Vlies. Hält wunderbar und gibt tollen Stand und ist trotzdem angenehm weich und griffig.
      Die Trittschallfolie habe ich auch schon in der Sixta im Boden verwendet.
      VG
      Cordula

      Löschen
  2. boah.. die Tasche ist ja der Hammer.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich wunderschön.
    Bei der Trittschallfolie bin ich jedoch ratlos: ich habe drei verschiedene und keine ist geeignet. Entweder zu stabil oder sie knistert laut. Ist das eine bestimmte Sorte?

    AntwortenLöschen