Sonntag, 7. Dezember 2014

Kleine Geschenke

Mit Papier basteln fand ich eigentlich nie so interessant. Aber seitdem ich ja meinen Cameo habe, finde ich die kleinen Schächtelchen und Verpackungen einfach zu niedlich 


Für ein Ferrero Rocher

Hier paßt ein Amicelli rein

Für zwei Ferrero Rocher oder zwei Ferrero Raffaello

und wieder eins für ein Ferrero Rocher










Und wenn Weihnachten vorbei ist, gibt es diese hier


gekaufte Lizenz zur privaten Nutzung,
Urheberrecht kudryashka / 123RF Stockfoto Bildnummer: #10407411
Print & Cut

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenkverpacungen, die werden sicher nicht wegeschmissen, sondern aufgehoben und weiterverschenkt. Ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Petra
    PS: hast du die Schachteln selbst entworfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      die mit dem Amicelli habe ich gesehen und selber nachgemacht, ist ja nicht schwer. Die anderen habe ich aus zwei Facebook-Gruppen.

      Aber hiermit kann man sich auch selber tolle Boxen entwerfen lassen: http://www.templatemaker.nl/

      VG
      Cordula

      Löschen
  2. Niedliche Verpackungen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen