Mittwoch, 19. November 2014

Puzzle-Kranz

Nachdem ich Euch hier ja schon die Puzzle-Lampe vorgestellt habe, kommt nun der passende Kranz dazu. Alles wieder super ausgeschnitten mit dem Cameo.





Es weihnachtet :-)

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja mal wieder wunderschön. Gibt es dazu auch eine Anleitung?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Die Anleitung zum Zusammenbau findest Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=hIMtSW0k7Fk&list=PLlWHBDqcsZzIe5tYdCekXQB07kb9f8fxF

      Die Vorlage findest Du hier: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=231484.0

      Und hier ist die Anleitung für die runde Lampe: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=231484.0

      In den Kranz sind noch kleine Sterne geschnitten.

      LG
      Cordula

      Löschen
  2. Ich kann dazu nur sagen: Sensationell, jetzt kann Weihnachten kommen. Toll
    Petra

    AntwortenLöschen