Dienstag, 19. August 2014

Letzter Post

Dies ist der letzte Post für eine laaaaange Zeit. Morgen fahre ich in Kur - mindestens 5 Wochen. Boah, das wird endlos lang. Ich vermisse Euch jetzt schon alle.


Aber dafür möchte ich Euch noch ganz schnell den Tausch mit Sylvia zeigen



Ein Froschkönig für meinen Springbrunnen


Ist der nicht total niedlich :-)


Und als Überraschung habe ich noch einen zweiten kleineren bekommen.


Nochmals ganz lieben Dank Sylvia!














Und das allerletzte - unsere neuen Mitbewohner :-)



Laufenten 


insgesamt 6 Stück


am noch provosorischen Teich - dieser Teich ist nur für die Laufenten.









Und nun machts gut - bis hoffentlich bald.

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,

    ich wünsche Dir einen schönen und vor allem wirkungsvollen Kuraufenthalt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die Kur wünsche ich dir. Das sie dir hilft und den gewünschten Erfolg bringt.

    Auf bald.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen