Sonntag, 22. Juni 2014

Neue Shirts

Es sind wieder ein paar neue Shirts entstanden - auf dass der Kleiderschrank voll wird :-)


Hierzu gibt es noch zwei "Vorversionen" in uni schlamm, ich habe das Schnittmuster insgesamt vier mal verändert. Eine Version ist im Müll gelandet, die wollte ich nach dreimaligem ändern einfach nicht mehr. SM Ottobre creative Workshop 303. In der Langarmversion hatte ich immer Falten unter dem Arm zur Brust hin. Das ist jetzt so gut wie behoben.

Und ich wollte unbedingt das zerschnippselte Shirt umsetzen, was ich schon auf einigen Blogs gesehen habe. Herzen wollte ich nicht, es sollte unbedingt ein Stern werden, also knallig gelben Jersey darhinter genäht und vorne nochmals mit Knallgelb abgesteppt.

Ebenfalls Ottobre creative Workshop 303 in der Langarmversion

und hier in der Kurzarmversion. Bei dieser Version hatte ich das SM noch nicht geändert. Es liegt im Ärmelausschnitt noch nicht so gut an.

Dieses mal wollte Cayenne mit aufs Bild. Sie ist fast 10, so gut wie blind, HD und ED, DSH Leistungszucht. Voll bekloppt, aber mein Herzhund :-)

1 Kommentar:

  1. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, besonders das Sternen-Shirt finde ich toll,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen