Donnerstag, 26. Juni 2014

Krempeltasche

Sodele, nun habe ich mir auch endlich die Krempeltasche genäht. Sie stand ja schon einige Zeit auf meiner To-Do-Liste.


Aus buntem und unifarbenem Tactel.
Die RV-Tasche ist mit einem Gecko in Flock-Folie versehen.

Das rückwärtige Patch ist ebenfalls mit einem Gecko in Flock-Folie versehen. Hier habe ich aber das Patch nicht komplett rundherum angenäht, sondern oben offen gelassen  und mit einem gelben Stern-Kam-Snap versehen. So ergibt sich direkt noch eine Einsteck-Tasche.

Freie Einzel-Grafik von hier (bearbeitet)

Das Seitenteil habe ich ebenso wie den Rest der Tasche mit  der verdeckten Naht gearbeitet. Somit konnte ich das Schrägband weglassen und habe innen in der Tasche alles gleich.

Und hier die Tasche schön handlich verpackt.

Das Nähen ging fix von der Hand, die nächste liegt schon zugeschnitten hier.

Und weil heute Donnerstag ist, geht es auch gleich zu RUMS.

Edit: Und neu auch noch zu Plotterliebe

Kommentare:

  1. Total klasse! Der Gecko ist richtig toll und der bunte Stoff kommt super zur Geltung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderbar geworden. Die beiden Geckos find ich klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,

    deine Tasche ist total schön geworden...sie würde mir auch gefallen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen