Mittwoch, 11. Juni 2014

Kirsten Kimono Tee

Der Sommer naht mit großen Schritten, daher mussen noch zwei Shirt her. Das Schnittmuster gibt es als kostenlosen download hier 
Edit: Scheinbar hat die Autorin den Link entfernt, hier der neue Link (dort die Autorin anfragen) Schnitt "Kirsten Kimono Tee"


Baumwolljersey




leichter Viskosejersey in schwarz-weiß gestreift.














Und ab zu naehfrosch da es ein kostenloses Schnittmuster ist. Und auch zu MMM
hier natürlich zur auch noch zur Linkparty von Fredi (Kimono Tees) und bei Fred Farbenfroh (Streifen)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Deine Shirts sind klasse geworen! Besonders gut gefällt mir die Variante mit den großen Streifen! :)

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      gern geschehen. Das Shirt ist super einfach zu nähen und sehr bequem.
      LG
      Cordula

      Löschen
  2. Die Shirts finde ich echt klasse, der Schnitt ist toll ... danke für den Hinweis. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ho Cordula, irgendwie finde ich die Anleitung nicht auf der Seite. :(
    Hast Du evtl einen Direktlink?

    Danke & LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie,
      oh, sie hat den Link scheinbar herausgenommen? Wahrscheinlich haben jetzt alle angefragt :-( Es kam auf der Seite rechts ein Bild mit dem Shirt. Dort konnte man es anfragen. Schick ihr sonst einfach eine mail.
      LG
      Cordula

      Löschen
  4. die beiden Shirts sind ganz toll, würde ich genauso auch tragen. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. Streifen, yeah, das geht bei dem Schnitt aber auch immer gut :) Da kannst du deine Shirts glatt noch bei der Streifenliebe Linkparty bei fred fadenfroh verlinken ;)
    Liebe Grüße, Fredi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cordula, erstmal 1000 Dank dasa du bei meiner StreifenLiebe Linkparty so viele wunderbare Beiträge verlinkt hast <3
    Dieses Kimono Tee gefällt mir besonders gut, der blaue Stoff ist einfach genau nach meinem Geschmack und er steht dir einfach ganz toll <3
    Oh man, Kimono Tee muss unbedingt mit auf meine to-sew-Liste, ich bin verliebt
    Hab einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cordula, erstmal 1000 Dank dasa du bei meiner StreifenLiebe Linkparty so viele wunderbare Beiträge verlinkt hast <3
    Dieses Kimono Tee gefällt mir besonders gut, der blaue Stoff ist einfach genau nach meinem Geschmack und er steht dir einfach ganz toll <3
    Oh man, Kimono Tee muss unbedingt mit auf meine to-sew-Liste, ich bin verliebt
    Hab einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cordula, erstmal 1000 Dank dasa du bei meiner StreifenLiebe Linkparty so viele wunderbare Beiträge verlinkt hast <3
    Dieses Kimono Tee gefällt mir besonders gut, der blaue Stoff ist einfach genau nach meinem Geschmack und er steht dir einfach ganz toll <3
    Oh man, Kimono Tee muss unbedingt mit auf meine to-sew-Liste, ich bin verliebt
    Hab einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen