Montag, 9. Juni 2014

Die letzten Shirts

die ich genäht habe, habe ich ja noch garnicht gezeigt. Also los gehts


Schnittmuster SAM von C*Z*M. Es war ja mal kalt vor gut einer Woche.

Usedom von Schnittreif. Aber mit den höheren Fledermausärmel und gerade geschnitten an den Armenden und am Bund.


Ottobre Creative Workshop 303 mit O-Ausschnitt und kurzen Ärmeln. Eine kleine FBA tut not.


















Ottobre Creative Workshop 303 mit V-Ausschnitt als Top

















Ottobre Creative Workshop 303 mit V-Ausschnitt als Top etwas lässiger geschnitten, der Stoff war etwas dicker.
















Tunika Summer, kostenloser download von hier.
Nach dem ersten Versuch, den ich fünf mal aufgemacht und drei mal in Teilen neu geschnitten habe hier die letzte Version mit einigen Anpassungen. Und ab zu naehfrosch


Dann gab es noch ein paar schwarze Leggins/JazzPants und eine graue.

Und jetzt muss ich etwas in die Sonne wegen den Käsearmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen