Sonntag, 11. Mai 2014

Frau Karla final Version

Mit allen Änderungen jetzt die finale Version Gr. S


Halsausschnitt zwar ohne Beleg, aber in der Weite und Tiefe vorne korrigiert


Gaaaanz Stolz, dass alle Streifen aufeinandertreffen :-)  an allen Nahtstellen.


Ärmelansatz um einen knappen cm geweitert und in L zugeschnitten.


Länge hinten etwas verkürzt.













Fazit: Einige Änderungen habe ich an dem SM gemacht. Zumindest sitzt es jetzt und sieht so aus wie auf SM-Bogen. Ob es mir grundsätzlich gefällt weiß ich noch nicht. Ich muss mich erst an das schlanke Oberteil mit Ärmeln zu dem weiten Unterteil gewöhnen. Naja, hätte man auch auf dem Bild so erkennen können ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,

    du hast ja eine wahre Shirt Parade gefertigt...eines schöner als das andere...Persönlich mag ich eher Shirts mit eingesetzten Ärmeln. (ich mag nämlich die Nähte nicht, auf dem Oberarm).
    Viel Freude beim Tragen..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Klaudia. Ich wollte jetzt endlich mal meine ganzen Jersey-Trigema-Hortungen anbrechen :-) Das ist erst der Anfang :-)))
    Zumindest habe ich dann alle Schnittmuster auf meine Belange angepaßt. Aber es macht auch Spaß. Jetzt warte ich nur noch auf meine neue Ovation *hibbel*
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen