Freitag, 16. Mai 2014

Die Neue

ist da :-)


und sie ist ein Traum

Die neue Babylock Ovation - Overlock/Coverlock - jetzt soooo lange drauf gewartet seit der Vorstellung letztes Jahr.

Ich bin einfach happy :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner neuen....ist sie auch leicht umzubauen, von Cover zu Overlock?

    Viel Spass damit..ich warte auch auf etwas Neues;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    ja, der Umbau geht ziemlich leicht. Ist auch meine erste Kombimaschine, sonst habe ich noch die reine Overlock von W6. Ich finde alles sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Nach dreimal Umbau brauche ich auch das Handbuch schon nicht mehr :-)
    LG
    Cordula
    P.S. da bin ich mal auf Deine neue Errungenschaft gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,
    auch von mir Glückwünsche zum neuen Nachwuchs. Da kann es ja weitergehen mit Deiner Kleiderproduktion. Den Koffer musst Du mir zeigen, wo alles dann seinen Platz findet.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu diesem Sahneschnittchen! Ich bekomme morgen oder übermorgen auch so eine Überraschung. :-) Aber ich muss doch mal fragen, wie sie funktioniert. Ist der Umbau wirklich so einfach? Und macht es Spaß, damit zu arbeiten? Ich freue mich schon darauf, sie endlich hier zu haben und habe auch schon Schnitte und Stoffe dafür bereitliegen.

    Auf weitere Berichte und Fotos freut sich mit lieben Grüßen

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosefairy,
      na dann auch herzlichen Glückwunsch und hoffentlich wartest Du nicht mehr lange. Ja, sie ist einfach wunderbar, ich habe jetzt schon ganz viele Teile darauf gearbeitet. Der Umbau ist wirklich ganz einfach. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anmailen patchworken@gmx.de
      LG
      Cordula

      Löschen
  5. Liebe Cordula,

    meine Maschine hat von Anfang an wunderbar funktioniert. Ich bin genauso begeistert wie Du von diesem schönen Teil. Leider kam mir ein Trauerfall dazwischen und ich muss meine zugeschnittenen Sachen noch fertignähen. Nächste Woche werde ich wieder Zeit haben zum Nähen.

    Ich hoffe, Deine Kur bringt den gewünschten Erfolg. Alles Gute für Dich und herzliche Grüße,

    Marlies

    AntwortenLöschen