Mittwoch, 14. Mai 2014

BIG Cascada

heißt der Schnitt von C*Z*M. Er ist sehr variabel, man kann ihn mit langen oder kurzen Armen, mit oder ohne Raffung an den Seiten und mit tiefem oder hohem Ausschnitt des Shirt (welches im Shirt integriert ist) herstellen.

Ich habe mich für die Langarmversion mit hohem Ausschnitt und ohne Raffung entschieden. Das das Shirtvorderteil bereits integriert ist finde ich super, so kann man wenigsten nicht bis zu den Füßen gucken ;-)

Der Schnitt in Gr. 36 sitzt perfekt, nur eine kleine Änderung an den Armen unten, ich habe etwas mehr am Handgelenk zugegeben.

Ich werde mir sicherlich noch eine Kurzarmversion machen mit etwas tieferen Ausschnitt des Shirts.










Und taaatttaaaaaa, die Bündchen habe ich gecovert :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen