Freitag, 11. April 2014

Osterhasen

Und so sehen die fertigen Osterhasen-Geschenkesäckchen aus, das Ohr habt Ihr ja gestern schon gesehen beim Wende-Set. Darin befinden sich leckere Pralinen vom Pralinenclub.


Die Säckchen sind schnell hergestellt und finden immer schnell Abnehmer. Eins hat heute morgen schon unsere Postbotin bekommen.

Der Pralinenclub ist übrigens sehr zu empfehlen, die Sachen schmecken einfach toll. Ich habe ein Abo und bekomme jeden Monat eine große Pralinenschachtel :-) mit immer neuen und wundervoll schmeckenden Pralinen.

Die Anleitung gibt es hier

Ich habe anstatt des Knopfloches eine "Hohlniete" (weiß nicht genau wie die kleinen Metallteilchen heißen) genommen - sieht man bei dem Beutel oben rechts. Und ich habe den Rand nicht doppelt umgelegt, sondern nur einfach und mit einem Zick-Zack festgenäht - nach dem zusammennähen.

Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    Die Hasensäckchen sind ja herzallerliebst. Den Inhalt kannst Du gut gebrauchen, bei mir würde sich die Hüfte freuen. Juhu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    süße Hasensäckchen sind das... Welche Anleitung hast Du benutzt?
    Alles Liebe,
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo K.

      die Anleitung findest Du hier: http://www.sewcanshe.com/blog/2013/3/4/bunny-treat-bags-a-free-tutorial

      Viel Spaß mit
      LG
      Cordula

      Löschen