Montag, 21. April 2014

Einkaufsbeutel

In diese Einkaufsbeutel bin ich ja total verliebt :-)


Das Schnittmuster hatte ich damals von hier. Es war nur das Schnittmuster für die halbrunde Tasche abgebildet, aber mit etwas Ausprobieren geht auch die eckige Variante.









Ausgefaltet ergibt sich eine geräumige Einkaufstasche mit stabilem Boden. In "geschlossenem" Zustand klein und handlich für die Handtasche. Die Tasche hat noch einen kleines RV-Fach vorne, dort kann man gut Kleingeld oder Einkaufschips verstauen.

Die eckige Variante hat durch den größeren Umfang etwas mehr Volumen.

Kommentare:

  1. Also, falls das wirklich die Täschchen für mich sind, dann bin ich schwer begeistert und ich glaube nicht, dass ich mich dann von allen trennen kann.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      ja fast :-) bis auf eins.
      Es freut mich, dass sie Dir gefallen.

      LG
      Cordula

      Löschen
  2. Hallo Cordula,
    Du bist ja wahnsinnig kreativ. Super. Mir hat es die Tasche mit den Blumen angetan, ein super Stoff. Die Taschen sind aber alle ganz toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen