Freitag, 4. April 2014

Cameo

Yeah, mein neues Spielzeug ist gerade angekommen - ein Silhouette Cameo Schneideplotter 





Die neue Software habe ich mir gestern schon heruntergeladen, eben das Upgrade für die Designer Edition eingetragen. Zu dem Schneideplotter habe ich mir noch das fabric ink Starterkit, ein paar Folien, Farbe und Zubehörteile gegönnt. Nun kann es gleich losgehen mit dem Ausprobieren.

Ergebnisse werde ich dann später berichten.


Kommentare:

  1. Bin gespannt auf deinen Bericht, es gibt ja auch den von brother, kann man die beiden miteinander vergleichen?
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      meinst Du den Scan n cut? Die beiden sind nicht zu vergleichen. Die Hauptfunktion beim Scan n cut ist, daß man eine Vorlage einscannt, die der Platter dann im Umriß ausschneidet.
      Der Cameo kann über die Software selber Dateien erstellen, das geht beim Scan n cut nicht.

      Ich habe etwas getestet und einen neuen Beitrag eingestellt.

      LG
      Cordula

      Löschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen