Donnerstag, 27. März 2014

Lebenszeichen

Hallo liebe Freude,

leider war es in letzter Zeit hier sehr still - gesundheitlich bin ich nicht ganz auf der Höhe. Aber es wird gaaanz langsam wieder und der Blog bliebt nicht mehr so verwaist wie in den letzten drei Monaten. Demnächst werde ich Euch noch ein paar "ältere" länger fertige Teile zeigen.



Aber nun möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen Euch mein neuestes Werk zu zeigen.




Happy Monster Quilt


Größe ca.  1,80 m x 1,45 m


Er besteht komplett aus kuscheligem Fleece, FQM gequiltet.


Na, sind die Monster nicht niedlich :-)

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,

    dieser Quilt ist ja der absolute Hammer! So eine Arbeit, phänomenal! Es gibt wohl kein Jungszimmer, in das er nicht perfekt passen würde!

    Schön zu lesen, dass es Dir schon ein wenig besser geht.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    da fehlen mir einfach die Worte, sensationell.
    Weiterhin alles Liebe und weiter so. Ich bin schon neugierig auf die nächsten Projekte.
    Liebe Grüße
    Petra (nicht mehr anonym)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      und wo ist Dein Blog ;-)

      LG
      Cordula

      Löschen
  3. Oh ja der ist schön, ist das dein eigener Entwurf?
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      nein, nicht mein eigener Entwurf. Das Muster habe ich bei craftsy gekauft. Hier: http://www.craftsy.com/pattern/quilting/home-decor/scary-squares-monster-quilt-pattern/53796

      Ich habe den Quilt nur komplett in Fleece gemacht.
      LG
      Cordula

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein toller Kuschelquilt - total genial und niedlich :D
    Dir wünsche ich gute Besserung!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, daß Euch der Quilt auch so gut gefällt wir mir :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cordula,

    ...schön wieder von dir zu lesen und das es dir nun wieder beser geht...und danke auch für deinen Kommentar bei mir.
    Dein Monsterquilt sieht einfach klasse aus...wer den bekommt, der wird sich riesig freuen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen