Sonntag, 8. Dezember 2013

Die Burg

Endlich ist auch der nächste Spendenquilt fertig geworden. Er geht wieder an Leona e.V.  Die liebe xxGabixx aus dem Forum Quiltfreunde wird wieder ein besonderes Kind aussuchen, welches diesen Quilt bekommt.




Größe ca. 1,20 m x 1,60 m

Path Castle nach einer Vorlage von Marjorie Rhin, Quilt Design Northwest



Das Top war ja super schnell fertig, aber das Quilten ging dieses mal nicht so schnell von der Maschine, obwohl ich es nur in der Naht um jeden Block und den Rand in kleine Quadrate gequiltet habe, hat es endlos gedauert.

Kommentare:

  1. Hi Cordula,
    schon wieder ein so toller Quilt. Er gefällt mir super. Ich bin sicher, dass das ausgewählte Kind sich riesig darüber freut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Quilt, da wird sich jemand ganz toll drüber freuen!

    AntwortenLöschen