Samstag, 30. November 2013

Maschinenquilten / Zentanglequilting

Und letztes Wochenende war ich hier zu einem Kurs zum Maschinenquilten/Zentanglequilting. Da wir nur zwei Teilnehmer waren, haben wir super viel geübt und gelernt. 

Zuerst wurde auf Papier geübt


Nicht so einfach die Richtung immer im vorhinein zu bestimmen. Schließlich muss später auch der ganze Quilt ausgefüllt sein.














Und dann gab es die Übungen mit der Nähmaschine auf Sandwiches.






















Und jetzt heißt es üben, üben, üben ...


Kommentare:

  1. Boah, das ist ja der Hammer! Bin schwer beeindruckt, was man da alles machen kann.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    genial, ich bin richtig neidisch. Es sieht supertoll aus, kann ich jetzt meine Quilts zu Dir schicken :).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen