Sonntag, 27. Oktober 2013

Tischläufer

Hier ist nun auch der Herbst eingezogen mit einem neuen Tischläufer.


Als Batting habe ich das Warm Fleece2 von The Warm Company verwendet. Es ist beidseitig aufbügelbar und ergibt eine festere stabile Struktur und läßt sich wunderbar quilten.


Ich habe wieder komplett Stoffe von Debbie Mumm verwendet :-)

Gequiltet in der Naht, im rostroten Streifen sind zusätzlich noch Dreiecke gequiltet.

Er ist ca. 134 x 49 cm groß.

Kommentare:

  1. Toll. Jetzt wweis ich endlich , was ich mit meinen Bordürenstoffen anfangen kann.
    Ich bin ein großer Debbie Mumm Fan.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,

    dein Herbst-Tischläufer gefällt mir sehr...ich mag auch gerne Debbie Mumm Stoffe.....es harmoniert so schön zusammen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Noch zwei Fans von Debbie Mumm :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    gleich doppelt "Debbie Mumm", sensationell. Diesen Herbstläufer habe ich auch schon genäht. Er gefällt mit jedes Jahr wieder.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen