Mittwoch, 2. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along #Ende

Irgendwie kommt das Ende doch immer wieder so schnell. Aber trotzdem bin ich froh, denn jetzt kann ich Euch endlich mein Ergebnis zeigen - zumindest der erste Streich. Die  - nein MEINE - SchnabelinaBag small ist fertig :-)








Nochmals GANZ HERZLICHEN DANK ROSI
- für den tollen gut durchdachten Taschenschnitt
- für die Idee einen Taschen-Sew-Along zu veranstalten
- für Deine Mühe und Arbeit
- für die tolle Begleitung während der letzten Tage

Kommentare:

  1. woooooow, ganz tolle Tasche! bin gespannt auf deine Zweite!
    Bei mir ist es sicher nicht die Einzige, es werden noch mehr folgen!
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Gefällt mir total gut, deine Schwarz-Weiße! Jetzt musst nur noch aufpassen, dass kein Kind auf die Idee kommt auszumalen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die "Kleine" ist einfach ein Traum. Ich meine fast, ich erkenne meine Initialien auf der Tasche, ich male sie bestimmt auch nicht aus :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen