Donnerstag, 3. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along #Ende Nr. 2

Jedes Ende hat nochmal einen Nachspann :-) daher zeige ich Euch nun auch noch die 2. Tasche die ich genäht habe, die medium-Version.


Mit aufbesetzter langer Tasche und grüner Paspel.

Mit aufgesetzter Runder Tasche und grüner Paspel.

Die Außenkanten der Tasche habe ich mit brauner Paspel eingefaßt.

Mit geöffnetem Zip-Verschluß im Boden.
Und bei diesem Bild ist mir auch gleich aufgefallen, daß ich die Zwischenteile für den Schultergurt nicht schmal abgesteppt habe.Grrr. Zumindest ist es auf beiden Taschenseitenteilen gleich.



Den Schultergurt habe ich mit Karabinern versehen zum Abnehmen.

Mit geschlossenem Zip-Einsatz.

Und mit geschlossenem Reißverschlußeinsatz.

Und noch ein paar Bilder der anderen Tasche bei Tageslicht.



Schultergurt mit fester Schnalle. 


Und beide Taschen im Größenvergleich

Kommentare:

  1. Beide Taschen sind einfach fantastisch!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sehen einfach super aus...und toll finde ich sie auch, in den verschiedenen Größen...so ist man variable.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine große Tasche ist auch sehr schön geworden. schöne Kombi grün-braun
    lg
    nat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Du hast Dich ja doch für die Lederpatches entschieden. Gefällt mir viel besser als ohne. Jetzt kannste viele Stoffe kaufen, in die Tasche geht eine Menge rein :). Meine ist auch fertig, muss nur noch fotografieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach toll Deine Taschen!!!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja Klasse geworden, ich wollte auch eine grüne, leider gab es den Stoff nicht mehr. Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht. Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüsse Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese grüne Tasche gefiel mir schon beim ersten Sehen so gut. Und jetzt seh ich sie zum 4. oder 5. mal (schleiche ja auch auf Schnabelinas Blog rum und auf Deinem war ich auch Gestern schon mal und vorhin... jedenfalls gefällt sie mir von mal zu mal NOCH besser. Ich liebe diesen Stoff. Hatte ihn in grau hier, und hab wirklich jeden futzel verarbeitet, es ist nurnoch ein winziges Stückchen übrig. Zuletzt wurde ein Wildspitz draus, für meine Tochter, passend zu ihrer Tasche, die auch aus dem Stoff war (Basic von Lillesol und Pelle). Und da passten die Stücke haargenau für Aussen. Ich hab den grauen und jetzt auch den grünen Stoff auf meiner Wunschliste mit drauf, da muss ich unbedingt nochmal was davon haben. Deine Tasche ist jedenfalls wunderschööön. Und das Du da an der Seite vergessen hast nochmal abzusteppen hätte ich nicht gemerkt, wenn Du es nicht gesagt hättest, ich dachte das soll so sein, also das sah gut so aus und ich bin nicht drüber "gestolpert". Ich näh ja jetzt erst den Sew-Along nach, und schau immer was Ihr Sew-Along-Mitnäherinnen so an Fehlern gemacht habt, damit ich gleich im Vorfeld besser aufpasse. Und so tolle Anregungen wie Dein RV-Innen-Vorschlag sind auch immer schön.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen