Montag, 30. September 2013

Taschen-Sew-Along #8

Die heutige Aufgabe habe ich für die kleine Tasche erledigt. Es wurde der Taschenverluß genäht - ich habe mich für die geschlossene Variante entschieden. Das ging sehr gut und schnell.


Das Gurtband für die mittlere Tasche ist auch gekommen, daher konnte ich hier auch weiter machen. Das Licht verfälscht die Farben etwas, das Band und die Leder-Patches haben fast die gleiche Farbe. Ich habe die Eckpatches ohne Paspel genäht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das mit den Patches überhaupt so gefällt. Ich muss mal drüber schlafen :-)

Kommentare:

  1. Doch das wirkt toll! Es passt einmalig gut zu Deiner Basistasche.
    Ich mag Deine Kombi sehr und bin aufs Endergebnis mehr wie gespannt!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine beiden Taschen werden total schön! Die grüne gefällt mir besonders, der Stoff ist super. Ich find sie mit den Patches toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na die Kleene ist ja mal stark!
    Und die mittlere würde ich auch nehmen, obwohl ich eigentlich kein Grün-Fan bin... (und das sagt ja alles) aber DIE--- jaaa!!
    und...jaa, patches!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen