Sonntag, 29. September 2013

Taschen-Sew-Along #7

Schon fast eine fertige Tasche. Heute konnte ich nur noch an der kleinen Tasche weiternähen. Ich hoffe das morgen endlich mein braunes Gurtband kommt, damit ich mit der mittleren Tasche aufschließen kann. 

Heute wurde die Außentasche komplett genäht und meine sieht jetzt so aus





















Echt cool :-)

Kommentare:

  1. Halli hallo!
    Ich hab dich getagged! Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, dann guck mal hier:

    http://carogolightly.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html#h=611-1380478944113

    Liebe Grüsse, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einfach nur "MEINS". Die Tasche ist ein Gedicht, einfach super vorallem fasziniert mich das Stickmuster auf der Ledertasche. Genial.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen werden wunderschön - ich bewundere Deinen Elan. Ich habe mit einer schon genug zu tun. :)
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen