Samstag, 28. September 2013

Taschen-Sew-Along #5

Etwas spät, aber hier das Ergebnis des 5. Tages. Gestern abend war es schon zu spät und zu dunkel für Fotos. Nachdem ich festgestellt habe, daß ich mein braunes Gurtband zwar bestellt aber nicht bezahlt hatte :-( - konnte ich gestern nicht viel weiter nähen. Hier das Ergenis


Seitenteil mit runder Tasche

Seitenteil mit langer gerader Tasche incl. Einstecktasche. Diese Tasche bekommt Eckpatches, daher ist hier das Stickmuster höher angesetzt.







Und da mir das dann doch zu wenig "Ergebnis" war, habe ich noch schnell die kleine Tasche ausgedruckt, ausgeschnitten, die passenden Stoffe gesucht und ausgeschnitten. Also mache ich jetzt noch die Variante small (kleine Tasche) dazu. Dafür hatte ich auch alle passenden Reißverschlüsse und Gurtbänder und Schnallen etc. Somit konnte ich bei dieser Variante mit Tag 5 auf- und abschließen.

Innen- und Außenstoff von Ikea kombiniert mit Kunstleder. Hier das Seitenteil mit runder Tasche.


Hier das Seitenteil mit langer geraden Tasche incl. Einsteckfach.

Bei beiden Taschen habe ich wieder eine Paspel - diesmal schwarz passend zum Kunstleder - mit eingearbeitet.

Diese Tasche wird keine Eckpatches bekommen, daher ist das Stickmuster hier weiter nach unten gesetzt.

Kommentare:

  1. Gleich zwei Taschen und beide sehen perfekt aus....Den unteren Stoff habe ich auch, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie man den grünblättrigen vom Schweden gut verwenden kann. Viel Spaß beim Weiternähen

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Woooow!!!! Respekt!!!!!!
    Sieht suuuuper toll aus!!!
    Den grünen Stoff hab ich auch noch liegen!
    Könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wann schläfst Du eigentlich. Ich habe es gerade geschafft alle 3 Schnittmuster gestern Abend auszuschneiden und zu kleben. Einfach nur super kann ich sagen. Die kleine gefällt mir auch super.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen