Donnerstag, 26. September 2013

Taschen-Sew-Along #4

Heute war die zweite Außentasche dran. Mit Reißverschluß für eine Innentasche und - wenn die Außentaschen später auf ein Seitenteil aufgenäht wird - ergibt sich noch eine praktische Einstecktasche für z.B. eine Flasche. Ich habe oben in der Rundung noch eine Paspel eingenäht. Dadurch paßt es besser zu den anderen Teilen, die auch eine Paspel haben.


Ich bin gespannt was morgen kommt :-)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ist eine tolle Stickerei... ist sehr schön geworden
    lg
    nat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee auch hier eine Paspel einzusetzen. Wieviel Meter Paspelband hast Du insgesamt verarbeitet? Ich möchte auch eine Schnabelina Bag nähen und hatte gehofft mit den vorhandenen Materialien auszukommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larsi,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Wieviel Paspelband ich verbraucht habe, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nicht gemessen habe. Ich habe aber auch verschiedene Farben Band genommen. Du kannst aber einfach die Maße von Rosi übernehmen und dann die Teile am Rand ausmessen, an denen Du auch eine Paspel machen möchtest + ein paar cm für Anfang und Ende zum überstehen.
      LG
      Cordula

      Löschen