Mittwoch, 3. Juli 2013

Stoffe färben die Zweite

Erstmal eine kleine Korrektur von Gestern. Die Farbe war nicht Blau, sondern Türkis. Und ich bin begeistet. Die entstandenen Muster sind einfach super.

Und hier auch die Flaschen mit den Farblösungen fein säuberlich beschriftet, damit ihr wenigstens ein Foto zu sehen bekommt.


Heute waren dann Schwarz, Magenta und Zitronengelb dran. Alles schon fertig, gewaschen und gebügelt. Nur kein Wetter zum fotografieren. Zitronengelb haut mich nicht vom Hocker, nicht meine Farbe (hat zudem auch ein paar Sprenkel Schwarz :-( ), ist mir zu grell und auch kam kein schönes Muster heraus. Maximal die drei schächsten Stufen gefallen mir. Schwarz ist dann auch eher eine Abstufung von Grau geworden, aber teilweise mit sehr schönen Mustern, ja gefällt mir auch einiges von. Aber Magenta, liebe Leute, das ist einfach der Hit! Die Farbabstufungen sind super, die entstandenen Muster sind super, einfach nur toll! Leider müßt Ihr Euch bis morgen für die Fotos noch etwas gedulden.

Auf jeden Fall macht es riesigen Spaß.

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    dass mit dem eigenen Blog haut zeitlich einfach nicht hin, deshalb schon wieder anonym.
    Die blau-türkisen Farbtöne sind spitze. Sieht wieder nach viel Arbeit aus! Aber bei Dir hat der Tag auch mehr als 24 Stunden, sonst kann man dies alles gar nicht schaffen. Mach weiter so, Dein Blog ist einfach supi.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen