Donnerstag, 11. Juli 2013

Lavender-Bären-Quilt

Heute möchte ich Euch den Lavender-Bären-Quilt vorstellen. Nach einem Muster aus dem Buch Clever Quilts Encore von Susan Teegarden Dissmore. Von Ihr habe ich ja schon aus dem ersten Buch den Garden walk gefertigt. 



Gequiltet im Nahtschatten. Größe ca. 1 m x 1,50 m


Panels Teresa Kogut: Lavender & Lace
Beistoffe von Teresa Kogut: A Slice of Summer, Lavender & Lace, Gardenparty 

Im Original hat der Quilt noch einen Randstreifen, den habe ich aber weggelassen, sonst wäre der Quilt zu groß geworden.

Dieser Quilt ist auch für die Aktion Lünetraum.

Kommentare:

  1. der ist ja auch wieder ganz bezaubernd und ich staune immer wieder...wie schnell du doch bist

    AntwortenLöschen
  2. Wunerschön, auch dieser Quilt von dir finde ich wieder super toll!

    lg Kristin
    P.S. könntest du es lassen Buchtitel zu posten? *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin platt, schon wieder so ein toller Quilt. Ich kann die Bücher gar nicht so schnell lesen, wie Du den Inhalt umsetzt. Irgendwie stimmt da etwas nicht?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen