Samstag, 6. Juli 2013

Färbeergebnisse rot und gelb

Und hier kommen meine Färbeergebnisse für Feuerrot und Goldgelb. Dieses mal habe ich den Stoff viel weniger geknetet. Dadurch ist auch mehr weiss noch zu sehen. Aber bei diesen beiden Farben gefällt es mir auch super gut. Dieses Gelb finde ich nun viel schöner als das grelle Gelb vom letzten Mal. Und das rot ist mal wieder genial :-)


Links der Hoffman-Stoff, rechts mein beiger  Baumwoll-Stoff. Die helleren Farbnuancen viel  weniger geknetet, es kommt also mehr weiß durch.

Ausschnitte des Hoffman-Stoffes.

Ausschnitte des Baumwoll-Stoffes.


Genial :-)
Links der Hoffman-Stoff, rechts mein beiger Baumwoll-Stoff.

Ausschnitte des Hoffman-Stoffes. Einfach tolle Muster und Farbeffekte.

Ausschnitte des Baumwoll-Stoffes. Ebenso tolle Muster und Farbeffekte.










Jetzt fehlt nur noch die Royalblaue Farbreihe.

1 Kommentar: