Samstag, 29. Juni 2013

Piratenquilt

Sodele, nachdem das Top ja schon etwas länger fertig ist, ist auch das Quilten (man kann sich schon manchmal etwas umständlich anstellen :-) ) fertig und das Binding ist auch dran. Die Appliziervorlagen sind aus dem Quilt Pirate Treasure von Lynette Anderson. Ich habe aber nicht alle genommen und die Lücken mit Patchches gefüllt.


 


Der Quilt ist rund 112x135 cm groß und wieder für die Aktion Lünetraum.

Kommentare:

  1. Wow, Joshi würde ihn lieben ;-) Der fährt gerade ziemlich auf "Raaten" ab.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, der wäre was für meinen kleinen Neffen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super ist der Quilt geworden!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, warum bin ich bloß schon aus dem Kindesalter raus. Naja, nur ganz knapp. Der Quilt ist einfach nur toll.
    Liebe Grüße
    Petra
    wie immer anonym :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wieder ein klasse Quilt, sehr schön.
    Da wird sich der zukünftige Besitzer riesig freuen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen