Samstag, 15. Juni 2013

Fertig ist der Dancing Nine Patch Quilt

So, jetzt kann ich Euch den Dancing Nine Patch nach Bonnie Hunter auch fertig präsentieren


Ganz schön bunt :-) - aber ich finde doch sehr harmonisch. Die Anleitung ist einfach toll und wirklich nicht schwer. Gequiltet mit der Nähmaschine, der Randstreifen ist ungequiltet.


In der Rückseite wiederholt sich der Nine-Patch und der Randstreifen.













Davon werden sicherlich noch ein paar weitere folgen - nicht nur weil die Restekiste einfach nicht leerer wird - sondern weil er mir auch sehr gut gefällt. Dieser war eigentlich für die Aktion Lünetraum gedacht, aber er ist schon anderweitig an einen kleinen neuen Erdenbürger vergeben. Die Aktion Lünetraum bekommt natürlich einen Neuen.

Kommentare:

  1. Na der hat doch was...schön bunt. Gefällt mir sehr gut. Das wäre auch was für meine Restekiste...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss langsam mal an dem "Anonym" etwas ändern, noch finde ich es aber toll. Wirklich wieder eine tolle Arbeit. Bin wieder ganz begeistert. Weiter so :)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super toll geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen