Sonntag, 19. Mai 2013

Wichtelei

Das war ja eine ziemliche Überraschung heute morgen, als ich überall auf der Terasse und im Garten diese kleinen Wichtel entdeckt habe. Und da war es auch schon zu spät für sie zu verschwinden. Aber seht selbst, sind sie nicht niedlich.




Na dieser kleine Kerl hat es sich im Liegestuhl richtig gemütlich gemacht.



Sie wollte noch schnell im Baum verschwinden.

Und hier haben wir sie alle im Gruppenfoto.




Wer jetzt nicht so viel Glück hat wie ich, der kann das ebook für diese Wichtelkissen auch bei "Die-Krabbel-Krabbe" kaufen. Das ebook enthält drei verschiedene Wichtelkissen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Cordula,
    ich wohne falsch, bei mir versteckten sich heute morgen gar keine Wichtel im Garten. Nun muss ich sie wahrhaftig selber nähen. Hast Du vielleicht ein Glück gehabt. Die Wichtel sind einfach herzallerliebst.

    Liebe Grüße

    Petra Anonym

    AntwortenLöschen