Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich war nicht untätig in der Zwischenzeit


ich habe die Sitzfläche meines neuen Swoppers bezogen. Der Sitz war mit einer Art Alcantara-Material ausgestattet und das ist für ein Nähzimmer nicht gerade ideal. Nun hat der Sitz einen neuen Bezug aus einem Debbie Mumm Stoff. Passend natürlich mit Knochen :-). Der Stuhl ist einfach super bequem.






Eine neue Reisetasche nach dem Schnittmuster König der Farbenmix-CD Taschen-Spieler habe ich mir genäht. 









Und passend dazu noch eine kleine Kosmetiktasche, ebenfalls von der  Taschen-Spieler-CD von Farbenmix.









Und dann ist noch dieser A5-Organizer entstanden. Das Schnittmuster ist von Pattililly. Einfach ein tolles ebook.

Aufgeklappt mit teilweiser Bestückung. Der A4-Organizer wird auch demnächst noch folgen.

Kommentare:

  1. hallo cordula,

    sehr schön, der ist ganz toll geworden. ich danke dir ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,

    tolle Sachen hast du gewerkelt...den Orginizer find ich superklasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,

    der Swopper mit dem Debbie Mumm Stoff sieht ja wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut! Ich bin auch am überlegen, ob ich meinem nicht mal ein neues Outfit verpassen soll und hab deswegen einfach mal gegooglet, ob schon jemand anderes auf die Idee gekommen ist und wie es umgesetzt wurde. Bei dir sieht das ja sehr passgenau aus, hast du wie bei dem Originalbezug einen Reisverschluss an die Seite genäht? Vielleicht magst du es mir ja verraten :)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich habe einen Klettverschluß an die Seite angenäht. Aber bei dem nächsten werde ich einen nahtverdeckten RV einnähen. Das sieht besser aus.

      LG
      Cordula

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Antwort! Ich glaube so werde ich es dann machen und hoffe mal, dass es hinterher auch so gut wie bei dir aussieht. :)

    AntwortenLöschen