Samstag, 9. März 2013

ElGrande

Eine Tasche mußte es mal wieder sein. Dieses mal habe ich das Schnittmuster von Farbenmix genommen. ElGrande (hier zu finden) ist ein tolles Schnittmuster mit vielen Variationsmöglichkeiten für eine Reisetasche. Um der Tasche genug Stabilität zu ermöglichen, habe ich sie komplett aus Kunstleder in schwarz und rot genäht. Oben wird die Tasche mit einem doppelten Reißverschluß mit Zwischenlasche geschlossen.


Eine Längsseite mit einer eingearbeiteten Außentaschen.











Andere Längsseite nur mit einem Stickmuster versehen.











Eine Stirnseite mit Außentasche und verdecktem Reißverschluß.
















Zweite Stirnseite mit Außentasche und ebenfalls verdecktem Reißverschluß.















Als Innenfutter habe ich passend zu dem roten und schwarzen Kunstleder einen schwarz/rot-karierten Innenstoff verwendet.








Die Stickmuster sind von Emblibrary

1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir gut :) und erinnert mich daran, dass ich den Schnitt nun auch schon seit September 2012 hier liegen habe....

    lg, Petra

    AntwortenLöschen