Samstag, 5. Januar 2013

Sulky BOM 2013

Hallo,

ich mache auch mit beim Sulky-BOM 2013. Es wird ein (mein erster) Wandbehang. Er kommt später natürlich in mein Nähzimmer wenn er fertig ist.

Gestern wurde der erste Block online gestellt und ich mußte natürlich sofort anfangen :-)
Hier ist er 

Und da ich nicht gerne mit der Hand appliziere oder verziere, mache ich alles soweit es geht mit der Nähmaschine.

Kommentare:

  1. Der 1.Block ist super schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen, und so schnell...... WOW

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Woow, der Block ist klasse geworden....ich bin noch am Hadern mit mir , ob ich ihn auch nähen möchte? Möchte schon, aber irgendwie fehlen mir die passenden Stoffe....

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Ich werde den BOM ebenfalls nähen- habe aber gerade erst die Anleitung ausgedruckt.
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. WOW, der wird toll!!! Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen