Sonntag, 20. Januar 2013

ITH Baby-Rassel

Ich durfte wieder probe sticken. Diesmal für Maria aus Österreich. Ich liebe die Bloggerwelt, man rückt so schön nah zusammen :-).

Also wie gesagt, ich durfte probe sticken für eine ganz niedliche Baby-Rassel. Ich habe mich für die "Schlafversion" entschieden.

Gestickt habe ich auf kurzflorigen hellblauen Frotte. Es wird ein kleines Mitbringsel für meinen gerade einen Monat alten kleinen Neffen.

Ist er nicht niedlich? Jaaa :-)













Kaufen könnt Ihr die ITH-Stickdatei bei Marylus-Kinderkram. Die Datei ist für den 13x18-Stickrahmen und beinhaltet 5 verschiedene Versionen. Mit etwas Watte ausgestopft ist er waschbar, ganz weich für die lieben Kleinen und ganz schnell gemacht.

Dankeschön Maria.

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja eine schöne Idee einer ITH-Datei, total niedlich.
    Diese Rassel nimmt dein kleiner Neffe bestimmt gerne in die Hand.
    Ich brauche auch unbedingt mal ein paar Babies in der Familie, damit ich meine Kinderdateien mal sticken kann :)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula, traumhaft süß ist der Baby Rassel geworden! Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem ein Kretaiven Shop geöffnet. Mit sehr großem Assortiment, auch viele tolle Stoffe,-Zubehör und Bastelsets für Tasche, Dekorationen, Verzierungen allerlei, süße Kinder Bastelsets und vieles mehr. Versuche immer an sehr gunstigen Preisen an zu bieten. Da ich selber die Kreativität sehr liebe! Auch wenn du was suchst, ist auch alles auf Anfrage möglich. Habe gerade auch Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen