Sonntag, 20. Januar 2013

Die Gewinner

der Verlosung der Schablonen zum "perfekten" Drunkard's Path Block sind ....

Aber, bevor wir zur eigentlichen Ziehung der Gewinner kommen, möchte ich mich erstmal ganz herzlich für die vielen Kommentare und somit rege Beteiligung bedanken. Ich habe mit dieser Anzahl wirklich nicht gerechnet. Es haben sich 76 !! liebe Blogleser für die Verlosung "beworben". Wow, das ist einfach enorm. Ganz lieben Dank für Euer Interesse.
Aber nun die Ziehung

 Die ordnungsgemäße Beschriftung der Zettelchen und des Ziehungsgefäßes wird kontrolliert und für gut befunden.













Das Ziehungsgefäß wird gemäß den offiziellen Richtlinien der Ziehung durchmischt.












Die Ziehung kann nun unter katzenhafter Aufsicht stattfinden. Es ist alles bereit.















Jede Ziehung wird überwacht! Es darf immer nur ein Zettel gezogen werden.
















Die Richtigkeit der Zettelchen wird noch einer kurzen Nachprüfung unterzogen und genehmigt.













Und die Gewinner sind:










Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Schablonen.

Noch eine kurze Ergänzung zu den Schablonen. Das "Aufhängeloch" dient gleichzeitig zur Orientierung, wie die Schalone aufgelegt wird. Es zeigt immer in der Ecke des Stückes mit der konkaven Kurve (hier auf dem Bild der gelbe Stoff).










Und für alle, die leider nicht gewonnen haben, hier ist meine Bezugsquelle für die Schablonen: Verkäufername "plexinachwunsch" bei ebay. Dort könnt Ihr Euch jede Schablonengröße anfertigen lassen. Dann braucht Ihr noch noch einen lieben Ehemann/Partner/Freund für die Löcher.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und DANKE an dich für die Verlosung!!!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu den Glücklichen und freue mich sehr. Vielen Dank für die Verlosung und Dir weiterhin so gute Ideen!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre auch zu den Glücklichen und bedanke mich sehr dafür!!
    Besonders gut hat mir die " Aufsicht" der Ziehung gefallen (:-)))) Gib ihr eine große Knuddel- und Streicheleinheit von mir !!!
    Liebe Grüße
    Liesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liesel,

      danke schön, ich werde es IHM sagen :-) und es gibt dann auch einen extra Knuddler von Dir.
      LG
      Cordula

      Löschen
  4. Ich gehöre nicht zu den Glücklichen, aber ich gratuliere den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula, vielen lieben Dank für die Schablonen. Sie sind gstern hier angekommen. Einen Dicken Knuddler auch an die Losaufsicht !!!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen