Dienstag, 8. Januar 2013

Aufstockung zur Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich ganz ganz herzlich für die vielen Kommentare, Mails und Postings zu meinem kurzen Tutorial für die Drunkards's Path Blöcke bedanken. Es sind ja bereits so viele in den Lostopf gewandert, daher möchte ich Eure Gewinnchance etwas anheben :-)

Ich hatte ja drei der Schablonensätze zur Verlosung ausgeschrieben. Ich möchte hiermit die Anzahl verdoppeln auf 6 Schablonensätze.

Viel Glück

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja wunderbar !!!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber großzügig !!!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja einfach genial!
    Habe in meinem Leben noch nie was gewonnen.
    Deshalb wird es diesmal auch nicht klappen.
    Könnte ich die Schablonen nicht käuflich erwerben?

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das erhöht ja die Chancen ungemein. Danke, dass Du Dir so viel Mühe machst.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich die vielen Stecknadeln hasse und am Ende doch nicht alles gerade ist finde deine Lösung einfach super. Mal schauen vielleicht habe ich auch mal Glück und gewinne ein Set. Die Anleitung ist einfach toll .Danke für deine Mühe. Die Bilder sprechen für sich , alles ist sehr verständlich erklärt. Sind die Schablonen auch käuflich zu erwerben?
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen