Samstag, 22. Dezember 2012

Toller Tausch

Vor ein paar Wochen fragte mich Sylvia, ob ich ihr eine Drachendecke für Ihren Sohn machen könnte. Sie hatte sie hier gesehen. Und da Sylvia so tolle Sachen macht, waren wir uns schnell tauscheinig.
Letzte Woche nun war die Drachendecke fertig und ging dann noch schnell vor Weihnachten auf die Reise. 

Und von Sylvia habe ich dieses supertolle gehäkelte Armband bekommen.















Und als Zugabe noch dieses tolle Armband.


Einfach genial.













Und noch ganz niedliche getöpferte Engelflügelchen. Aber die mag ich Euch nicht zeigen, denn dafür habe ich schon eine Idee für eine Weiterverarbeitung. Aber das wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr was werden.

Ganz lieben Dank Sylvia für den tollen reibungslosen Tausch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen