Donnerstag, 16. August 2012

Die Raben sind los

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein neues fertiges Projekt vorstellen. Einen Raben-Quilt.

Er ist der dritte von 5 Quilts, die ich für eine sehr nette Forens- und Blogbekannte herstelle. Die Quilts sind für den Kindergarten Ihres Sohnes. Der erste war der hier vorgestellte Pepe Rübenzahn - er ist quasi außer Konkurrenz, da die Quilts eigentlich für die vier Kindergartengruppen sind. Und da es ja üblich ist, daß die Gruppen Tiernamen haben, ist jeder Quilt entsprechend anders. Vom zweiten habe ich leider kein Foto als er fertig war, kann ich aber vielleicht noch nachreichen, da er schon weggeschickt ist. Er ist für die Bärengruppe. Die Raben sind der dritte Quilt - und natürlich für die Rabengruppe. Nun fehlen noch zwei für die Igelgruppe und für die Drachengruppe.

Die Raben sind appliziert, mit schwarzem Flanell umrandet und dann in rot-gemustertem Flanell eingefaßt. Die Rückseite ist wieder aus kuscheligem Microfaserfleece.

Kommentare:

  1. Deine Quilts sind einfach mega schön.

    Und ich denke die Kinder werden sich so mega dadrüber freuen.

    Vielen lieben dank für deine Zeit und vielen Arbeit die du da rein steckst.

    Ich werd dich auf jeden fall irgend wnan besuchen kommen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rina,

      vielen Dank für Dein Kompliment, das mache ich sehr gerne. Und gerne darfst Du mich besuchen kommen :-)

      Löschen