Dienstag, 3. Juli 2012

Julia-Bag

Hallo,

heute möchte ich Euch - wenn auch verspätet, das Probenächen einer Tasche nach dem Entwurf von Christine vorstellen. Das Ebook gibt es bei Farbenmix.

Also hier meine erste genähte Tasche




Und da mir die Tasche so gut gefiel, habe ich gleich noch eine zweite genäht. Aber diesmal nach der Methode Stupendous Stitching. Ein toller Online-Kurs von Craftsy. Übrigens ein weiterer toller Kurs ist Stitch-and-Slash und sewing texture. Für Quiltanfänger ist dieser Kurs ideal The-Craftsy-Block-of-the-Month.
Die Kurse sind sehr gut und leicht nachzuvollziehen. Ich denke, daß auch jemand der nur "Schulenglisch" hat, sehr gut folgen kann. Einfach mal in die Videos reinschauen. Ich bin ganz begeistert von den Kursen :-)

Aber nun zu meiner zweiten Tasche






Vielen Dank Christine, daß ich diese tolle Tasche Probenähen durfte. Die beiden Taschen begleichen mich täglich im Wechsel :-)

1 Kommentar:

  1. wow, die zweite julie bag gefällt mir besonders gut !!!

    lg melanie

    AntwortenLöschen